Hauptversammlung am 11. Februar 2019 im Landhotel Billing

„ Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können sie gestalten.“ ( Peter Drucker ) Der neue Vorstand des RCC will unter diesem Motto auch in 2019 zu fröhlichen Singstunden einladen, wieder mit kleinen Auftritten öffentlichkeitswirksam werden und den Zuhörern Freude bereiten sowie die Geselligkeit pflegen und neuen Sänger werben.
Mit einer Urkunde für ihre 50-jährige Treue zum Chor wurde Luise Kirste geehrt, den beiden langjährigen Sängerinnen Ursula Erb und Helga Lehmann wurde mit einer Ehrenurkunde für ihr Arrangement im Vorstand gedankt.

Feuerwehrfest in Gesau am 28. April 2018

Nach langer Pause hat sich unser Chor wieder so weit gefestigt, dass auch wieder öffentliche Auftritte möglich sind. So war die Freude bei den Kameraden des IV. Löschzuges in Gesau groß, den Chor wieder als kleine kulturelle Zugabe zur besten Kaffeetrinkenszeit wieder begrüßen zu dürfen. Erst mal mussten sich jedoch die Sängerinnen und Sänger stärken.

Nun kann es aber los gehen mit dem Gesang!


Feierlichkeiten bei Bachmanns

Am 29. Dezember 2017 feierte der Vater unseres Chormitgliedes Uwe Bachmann seinen 80. Geburtstag. Der Chor sorgte mit einem Ständchen für eine gelungene Überraschung und wurde dafür mit einem leckeren Imbiss belohnt.


 

Die nächsten Auftritte

11. Mai 2019 - Feuerwehrfest Wache Gesau
1. Dezember 2019 - Advent am Wasserturm